Neuigkeiten

27.03.2023, 18:00 Uhr

Landesparteitag
der CDU Brandenburg

Was für ein Parteitag! Ich möchte mich nicht nur für das Vertrauen bedanken, sondern vor allem für die großartige Aufbruchstimmung. Das macht Mut. Wenn wir uns um die Themen kümmern, die die Menschen im Land bewegen, werden wir im Superwahljahr 2024 erfolgreich sein. Zeigen wir, dass Jörg Schönbohm recht hatte, wenn er sagte, es ist nicht gottgegeben, dass die SPD dieses Land regiert.

Ein besonderes Dankeschön geht an Michael Stübgen für seine Arbeit als Vorsitzender in den vergangenen Jahren. Er hat die Grundlage dafür gelegt, dass wir ein neues Wir-Gefühl erleben und uns am vergangenen Samstag gemeinsam auf den Weg in die Zukunft gemacht haben. Jetzt heißt es anpacken!



©CDU-Fraktion Brandenburg / Andro Heinz 14.02.2024

Neujahrsempfang der CDU Ostprignitz-Ruppin

Mehr
21.06.2023

454.000 € für Eggersdorf/Pritzwalk

Mehr
12.05.2023

Gegen das Vergessen

Mehr
08.05.2023

Vor-Ort-Termin zur geplanten Bauschuttdeponie in Holzhausen

Mehr
  Mehr aktuelle Meldungen